Logo
Evangelische Kirchengemeinde An der Issel
Scrollpfeil

Was ist los im Bruno?


 

Unterwegs als Naturforscher

Brunos Herbstferienprogramm für 2020

Gemeinsam flitzen wir durch den Wald und untersuchen diesen von Oben bis Unten, kreuz und Quer. Zur Teilnahme ist ausnahmsweise eine Anmeldung erforderlich. Einfach formlos per E-Mail.

 

Coronaupdate

Das Bruno muss leider zunächst schließen

Angela Merkel sagt, dass die Lage dramatisch ist und so sehen wir das auch. Aus diesem Anlass werden wir schließen. Die Entscheidung ist schade für alle Kinder und Jugendlichen, aber wir sind uns sicher: Es ist die Richtige. Wir bitten nun jede Person darum, auf sich und andere aufzupassen. Nehmt alle die Situation ernst, sodass wir die Zahlen wieder senken, so wie es schon einmal der Fall war. Gemeinsam schaffen wir das!❤️ Ähnlich wie beim ersten Lockdown, werden ihr in irgendeiner Form online von uns hören!☺️ Bitte bleibt alle gesund! Bis Bald! Euer Bruno-Team✌️