Logo
Evangelische Kirchengemeinde An der Issel
Scrollpfeil

Jede Woche eine Andacht einer Kollegin oder eines Kollegin aus dem Pfarrteam

Wir stehen auch weiterhin unter Gottes Wort, das uns ermutigt

Trotz Versammlungsverbot wollen wir uns weiterhin unter Gottes Wort stellen. Dazu verfasst jede Woche ein Mitglied des Pfarrteams eine Andacht, die hier anzuhören ist. Mögen wir so als Gemeinschaft der Volkes Gottes verbunden bleiben, indem wir uns unter sein Wort stellen, er hören und uns daran festhalten - gerade auch in dieser schweren Zeit.

Liebe Gemeinde!

Trotz Versammlungsverbot nehmen wir unseren Auftrag ernst: Gottes Wort verkündigen und in die Welt tragen. Das ist besonders für schwere Zeiten - für Krisen ein wichtiges Unterfangen. Von daher finden Sie hier jeden Mittwoch eine Andacht eines Mitgliedes unseres Pfarrteams. Heute spricht Pfarrerin Melanie Schulz-Guth über einen Vers aus dem Brief des Apostel Paulus an die Gemeinden in Galatien. "Einer trage die Last des Anderen. so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen!" (Gal 6,2). Wir freuen uns über Reaktionen auf die Andacht, gerne direkt an Pfarrerin Schulz-Guth, die sie unter der Telefinnummer 02852-508871 oder per e-Mail Melanie.Schulz@kirchenrkeis-wesel.net erreichen.

Wir sind gewiss, dass Gott uns in dieser Kriesenzeit tröstend und helfend und segnend zur Seite stehen.